FAQs zur WinterCard

Die Nationalpark WinterCard erhalten alle Gäste, welche in den teilnehmenden Partnerbetrieben nächtigen.

Die Nationalpark WinterCard ist für die Gäste inkludiert, welche einen Aufenthalt bei einem teilnehmenden Partnerbetrieb gebucht haben.

Die Nationalpark WinterCard ist nicht käuflich erwerbbar.

Die Nationalpark WinterCard ist für die gesamte Dauer des Aufenthaltes im Zeitraum von 1. Dezember bis zum 15. April gültig.

Die Nationalpark WinterCard wird von den Partnerbetrieben am Anreisetag ausgegeben. Dies ist in Form einer Schälkarte oder einer digitalen Karte möglich.

Den beschriebenen Vorteil in der Nationalpark WinterCard Broschüre erhalten Sie direkt beim Bonuspartner vor Ort.

Die Nationalpark WinterCard Broschüre erhalten Sie zusammen mit der Nationalpark WinterCard bei der Anreise in ihrem WinterCard Partnerbetrieb. In den örtlichen Tourismusverbänden wird diese auch zur Information aufgelegt

Alle geöffneten Bonuspartner sind in der Nationalpark WinterCard Map in der Region eingezeichnet - nationalpark-wintercard.at

Bei Fragen zur Nationalpark SommerCard steht Ihnen das Team der Ferienregion Nationalpark Hohe Tauern GmbH  unter ferienregion@nationalpark.at oder telefonisch +43 6562 409 39 sehr gerne zur Verfügung.